After-Wedding-Shooting – Ein Shooting wie ich es mag!


Vor ein paar Monaten fragte mich ein befreundetes Paar ob ich ihre Hochzeit fotografieren könne. Leider musste ich absagen, da ich an dem Tag arbeiten musste. Allerdings ergab sich letzte Woche die Gelegenheit mit den beiden ein nachträgliches Shooting in Hochzeitskleid und Anzug zu machen. Das ganze lief genau so ab wie ich es mag. Wir sind einfach auf die Felder ohne genauen Plan – nur mit der Vorstellung ein paar schöne, romantische und fröhliche Bilder zu machen. Meine Frau war mir mit dem Reflektor behilflich – sonst brauchte ich nur meine Kamera und ein paar Linsen. Das Wetter war leider nicht ganz so berauschend, aber es war trocken und wir haben unseren Spaß gehabt und ich glaube man sieht das den Bildern an – aber seht selbst!
Vielen Dank euch beiden für die tolle Zeit und dass ich die Bilder hier zeigen darf!

Kommentar verfassen