Kölner Zoo – August 2015


Endlich war die Zeit reif für einen Besuch des Kölner Zoos.
Obwohl ich schon ein Jahr in Linz wohne, habe ich es nicht geschafft den Kölner Zoo zu besuchen. Das wurde nun endlich nachgeholt.
Und eines vorweg: Ich bin sehr angetan!

Der Kölner Zoo präsentiert sich sehr modern und mit sehr Familienfreundlich – gerade letzteres ist zur Zeit für mich von Relevanz (und wird es auch noch eine ganze Weile bleiben). Die Gehege sind sehr gut einsehbar und oft mit Glas oder nur mit Mauern begrenzt, was mir als Fotograf natürlich entgegen kommt. Leider spiegelt das Glas sehr stark – da muss ich mir noch etwas einfallen lassen – Oder habt ihr Ideen?

Mit den Bildern bin ich ganz zufrieden – für den ersten Besuch.
Bald gibt es Nachschub – die Jahreskarte ist schon gekauft!

 

 

 

Kommentar verfassen