Urbex – Lostplace – wie auch immer…


Ruhig ist es hier geworden… leider!

Erstaunlicher Weise habe ich in meiner Elternzeit quasi keine Zeit gehabt um hier etwas zu bloggen. Ich gelobe Besserung!

Ein Highlight in den letzten Wochen war der Besuch des Pfaff Geländes in Kaiserslautern.
Seit 2009 liegt das Gelände brach und wird nur noch selten und mehr oder weniger legal besucht. Zum Glück darf man als Fotograf das Gelände besuchen und kann sich eine Genehmigung samt Hinweisen auf sichere oder auch weniger sichere Orte des Geländes holen.

Besonders viel Freude bereitet so ein fotografischer Nachmittag mit Freunden und so sind wir zu dritt losgezogen. Neben dem Fachsimpeln war doch immer wieder interessant zu sehen welche Ecken und Motive sich die Mitstreiter aussuchen.

Der Verfall und das Tempo in dem sich die Natur alles zurückholt sind sehr beeindruckend und ich war mir nicht sicher ob es mir gelungen ist das auch nur ansatzweise in Bilder zu fassen.
Über Kommentare und Feedback würde ich mich also sehr freuen!

Viel Spaß mit den Bildern!

Kommentar verfassen